Diskussionsrunde zu DBSV-Inform 2.0DAISY-Anwenderforum

Das DAISY-Anwenderforum war offen für alle DAISY-Interessierten, die mehr über DAISY erfahren wollten, die neugierig auf neue DAISY-Angebote waren und die von Kassette auf DAISY umsteigen wollen.

Vielfältige Veranstaltungen machten den Tag zu einem interessanten Erlebnis. So gab es neben praxisorientierten Fachvorträgen eine Diskussionsrunde des DBSV-Inform 2.0 mit dem Titel "Wo sind wir, wo wollen wir hin?"

Anschließend drehte sich das DAISY-Karussel, bei dem 11 Anbieter kurz und knackig ihre neuesten DAISY-Projekte vorstellten, unterhaltsam moderiert von Hörbuchjournalist René Wagner.

Zum Abschluss des Tages wurde Prof. Dr. Ferdinand Melichar mit der Ehrenmedaille des DBSV ausgezeichnet und zu guter Letzt dankten alle der Kassette, die ab Anfang des Jahres DAISY Platz machen wird.

DAISY zum AnfassenParallel dazu gab es das Angebot "DAISY zum Anfassen", bei dem DZB-Mitarbeiter und DAISY-Mobil-Trainer Beratungen rund um das Thema DAISY durchführten.

Die letzten 100 Tage der Kassette werden symbolisch abgeschnitten

Partner &
Sponsoren: